Über mich

Martin Dortschy

CLEAN FITNESS Coach

Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Martin, 31 Jahre jung und in Potsdam aufgewachsen. Seit meiner Kindheit bin ich sportbegeistert und ich hatte das große Glück, mit deutscher Hausmannskost groß zu werden. Meine Oma hat nämlich nicht nur jeden Tag für die ganze Familie gekocht, sondern auch noch die Zutaten selbst im Garten angebaut.

Nachdem ich mein Abitur und mein Wehrdienst abgeschlossen habe, ging ich für mehrere Monate auf Reise mit meinen besten Freund. In Thailand traf ich mein Vorbild, dieser Herr imponierte mir durch seine positive Einstellung, seine körperliche Fitness und seine entspannte Lebensweise. Er half uns auf unseren Fitnessweg und veränderte mein Leben. Mit seinen 50 Jahren war er immer noch fit und schmerzfrei, wodurch er sein Leben in vollen Zügen genießen konnte. Schon damals wusste ich, so soll mein Leben auch mal aussehen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, trainierte ich jeden Tag und ernährte mich fortan gesund und ausgewogen. Diese Umstellung verbesserte nicht nur meine Fitness und meinen Körper, sondern verschaffte mir auch ein gesundes Selbstbewusstsein.

Um dieses Gefühl an meine Mitmenschen weiterzugeben, machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und wurde Fitnessökonom. Sieben Jahre als Trainer in verschiedenen Fitnessstudios machten mir bewusst, dass ich meine Ziele viel besser erreiche, wenn ich meine Kunden persönlich betreuen kann. Auf der Suche nach einem Partner fand ich die CLEAN FITNESS – Familie. CLEAN FITNESS überzeugte mich mit seiner feurigen Leidenschaft und einem effektiven Konzept. Ich fackelte nicht lange und startete in mein neues Leben, als CLEAN FITNESS Coach.

Auch DU möchtest dein Leben verändern? Melde dich einfach bei mir und wir beschreiten deinen Weg zum Erfolg gemeinsam!

Meine Qualifikationen

Bachelor of Arts, Fitnessökonomie

CLEAN FITNESS Coach